• Jobs Job bei stromkreis GmbH Energiedistribution

Mitarbeiter/in Backoffice

stromkreis GmbH Energiedistribution

Talheim

Talheim

Mitarbeiter/in Backoffice stromkreis GmbH Energiedistribution Talheim Controlling verschiedener Statuslisten und Abrechnungen; Aufbereiten und das Einpflegen von Tariflisten; Datenübermittlung an Produktpartner; Bearbeitung von Reklamationen; telefonische und schriftliche Korrespondenz zu Vertriebspartnern.

Mitarbeiter / -in Backoffice Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Teleson Ag Mit Sitz In München Das Unternehmen Agiert Seit 2009 Erfolgreich Als Eine Der Führenden En Das Unabhängige Produktportfolio Umfasst Rund 25 Strom- Und Gaslieferanten Ist Seit Rund 7 Jahren Am Deutschen Markt Tätig Und Arbeitet überwiegend Mit Stationären Fachhandelspartnern Und Handelsvertretern Für Unsere Abteilung It/backoffice In Talheim Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine/n Mitarbeiter / -in Backoffice Ihre Aufgabenbereiche: Controlling Verschiedener Statuslisten Und Abrechnungen Aufbereiten Und Das Einpflegen Von Tariflisten Datenübermittlung An Produktpartner Bearbeitung Von Reklamationen Telefonische Und Schriftliche Korrespondenz Zu Vertriebspartnern Und Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Berufserfahrung Gute Kenntnisse Des Ms-offices Pakets Sehr Gute Kenntnisse In Excel Ordentliche Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Freundlich Versiert Im Schriftlichen Und Telefonischen Kontakt Mit Vertriebspartnern Und Kunden Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Tätigkeitsfeld In Einem Motivierten Team Ihre Vollständigen Und Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Nicoroder@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gmbh Egerten 3 74388 Talheim Ansprechpartner Herr Nico Roder Nicoroder@de Mitarbeiter/in Backoffice Controlling Verschiedener Statuslisten Und Abrechnungen Aufbereiten Und Das Einpflegen Von Tariflisten Datenübermittlung An Produktpartner Bearbeitung Von Reklamationen Telefonische Und Schriftliche Korrespondenz Zu Vertriebspartnern Talheim

Mitarbeiter/in Backoffice
   stromkreis GmbH Energiedistribution (Talheim)

Sachbearbeiter/-in Vertriebinnendienst
   stromkreis GmbH Energiedistribution (München)

Universitätsprofessur für Physische Geographie mit Schwerpunkt Geomorphologie und Erdoberf
   Freie Universität Berlin (Dahlem)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Weichselgarten)